Treffen

Wir treffen uns 2x im Monat zur Gruppensitzung und 1x im Monat zum Stammtisch.

Unsere Gruppentreffen im März finden im Sauerbruchweg 3, Charité Mitte Luisenstraße, Seminarraum 2 Innere Medizin statt. Wir sammeln uns um 18.00 Uhr im Foyer und gehen alle zusammen nach oben. Wer später kommt, fragt bitte den netten Herrn an der Information.

Hier noch einmal ein Übersichtsplan: http://www.charite.de/charite/organisation/standorte/campus_charite_mitte_ccm/lageplaene/

Mehr dazu findet Ihr hier: Kalender

Beginn ist 18.00 Uhr und Ende ist ca. 19.30 Uhr, manchmal auch später.

Das Bettenhochhaus wird saniert. Wir verlieren unsere Räume. Für April gibt es mehrere Möglichkeit. Darüber werden wir bei den März-Treffen sprechen.

Willkommen sind alle Betroffenen. Wir würden uns auch über Mitglieder von anderen SHGs freuen. Wir Patienten müssen uns vernetzen und Erfahrungen austauschen.

Zu unseren Treffen laden wir auch verschiedene Gäste ein.
z.B.: Ernährungsberater, Adipositas-Chirurgen, Physiotherapeuten
Geplant sind auch Stilberatung, Kleiderbörse und andere Sachen.

Der Stammtisch findet immer in einem Restaurant oder Biergarten statt. Familienmitglieder und Interessierte haben hier die Möglichkeit mit bereits Operierten gemütlich ins Gespräch zu kommen. Das nimmt den Angehörigen Angst und Vorurteile.

Die genaue Zeit, Location und Wegbeschreibung findet Ihr im Kalender .

Die Treffen sind freiwillig. Die Charité stellt uns 2x im Monat den Konferenzraum A kostenlos zur Verfügung.

 

 

Für weitere Tipps und Hinweise, schickt mir bitte eine Mail an:
tipps@dickinberlin.de